Outside/ outdoors ( beides )?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen beiden Wörtern

outdoors ist mit im Freien zu übersetzen. 1. The outdoor swimming pool 2. The concert is outdoors. 3. Outdoor activities are healthy.

outside ist immer im Bezug zu einem Gebäude/ Raum / Gegenstand zu verstehen. 1. He went outside to smoke a cigarette (vorher war er innen)

2. Where is Peter? He's outside in the garden. (derjenige der die Frage stellt, ist innen)

3. To think outside the box.