Outlook: Junk e-mail verschwunden, wo ist es nun?

2 Antworten

Man kann es einstellen. Standardmäßig löscht MS Outlook Junk E-Mails nach 2 Tagen endgültig. Ist die Mail wichtig, sollte man sie also schnell aus dem Ordner holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube Junk-Emails werden nicht unbedingt ewig behalten und können automatisch nach einiger Zeit gelöscht werden.

Wann immer eine Junk E-Mail wichtig ist solltest du sie (glaube mit einem Rechts Klick) als eine erwünschte Email (Kein Spam oder Junk Mail) in den Posteingang verschieben.