Outlook abmelden für immer?

2 Antworten

Die Outlook.com-Mailadresse ist mit Deinem Microsoft-Konto verbunden.

Die Mailadresse kannst Du nur löschen, wenn Du auch das Microsoft-Konto löschst.

Warum stört Dich denn die Mailadresse? Du verwendest sie doch garnicht und musst sie auch nicht verwenden. Die ist einfach im Hintergrund da und fertig...

Hier kannst Du noch was dazu nachlesen:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-ocloseacc/outlookcom-e-mail-adresse-l%C3%B6schen-ohne/c28a3229-f3c4-4845-adad-67508b115e15

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Windows 10 speichert dein Microsoft Konto automatisch. Wenn du ein lokales Windows Konto verwendest, kannst du dich aber abmelden.