Frage von annabelle02, 574

Wieso kann ich mich auf Instagram nicht abmelden?

Ich habe 2 Accounts. Heute wollte ich iich abmelden, habe jedoch den Abmelde-Link nicht mehr gefunden. Ich hab mich sogar öfter An- und Abgemeldet. Es ist also nichts neues für mich. Diese Option ist bei mir einfach nicht mehr verfügbar! Gab es da ein Update oder so? Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bashmana, 8

Vielleicht hast du dein Passwort vergessen ... Du vergissst auch deine Sachen bei mir...

Kommentar von annabelle02 ,

ich vergesse sie bei dir absichtlich meine liebe xD

Antwort
von Fairylyd, 282

Ja es gab ein Update Es ist jetzt so wenn man auf Einstellungen geht runter scrollst wird da " Konto hinzufügen" stehen, da brauchst du dich nicht mehr abzumelden. Aber bei mir funktioniert das nicht. Kann es sein, dass du auch ein IPhone hast??

Kommentar von annabelle02 ,

Ja ich habe auch ein Iphone :) Aber es geht wieder! Also das mit Konto hinzufügen. Ich finde das so viel praktischer ^^

Antwort
von HeinzAlberto, 478

Hallo,

hattest du Insta im browser angemeldet?

Wenn ja,cempfehle ich dir mal die Cookies vom Browser zu löschen, dass kann echte Wunder bewirken :-)

Antwort
von elainchen, 440

Also wenn ich auf meine anderen ACC rein will muss ich insta deainstallieren und wieder installieren richtige doof ich hasse das update :(

Antwort
von Miceyla, 371

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade nach dem update 🙈 habe jetzt auch schon eine Frage hier dazu gestellt 😄

Kommentar von elainchen ,

Dieses update is so ..... 😒

Kommentar von Miceyla ,

Ja😒☹️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten