Outlook 2019 - Nur die erste Zeile des Nachrichtentextes wird angezeigt?

2 Antworten

Ich ärgerte mich schon vor Jahren, dass die Updates immer wieder meine Konfigurationen abschossen.

Meine Antwort: Thunderbird.

In Deinem Fall kannst Du noch in Optionen gucken, ob es zu "Vorschau" etwas steht ala "aktivieren". Solltest Du übrigens eher abschalten aus Sicherheitsgründen. Diese Vorschau ist ein erstes Einfallstor für Malware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hi,

habe inzwischen ferstgestellt, dass es am Officeupdate leigt - Microsoft weiss schon Bescheid.

Ein Downgrade hat das Problem beseitigt. Automatische Updates erstmal deaktivieret und hoffe, dass die das Update fixen.

Folgendes in CMD ausführen sollte helfen:

C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\OfficeC2RClient.exe /update user updatetoversion=16.0.13901.20462