Kann man den Direktzugriff in Outlook-Aufgaben entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeile "Hier klicken, um Aufgabe zu erstellen" kann grundsätzlich in den jeweiligen Ansichtseinstellungen aktiviert bzw. deaktiviert werden:

Im Bild

  • Auschnitt 1: hier sieht man die beim gelben Pfeil 1 die Zeile, um die es geht.
  • Ausschnitt 2: um die Zeile zu deaktivieren geht man auf den Reiter Ansicht - Pfeil 2 Ansichtseinstellungen.
  • Ausschnitt 3: Pfeil 3 Weitere Einstellungen klicken.
  • Ausschnitt 4: Pfeil 4 hier den Haken entfernen.
  • Dann alles schließen und die Zeile im Ausschnitt 1 ist weg.

Beste Grüße

Otmar

Aufgaben direkt erstellen - (Computer, Windows, Software)

Thema hat sich erledigt. Sobald man eine Ansicht auswählt oder eine eigene anlegt, ist die Zeile weg.