Outlook 2010 Neues Email fenster Blockiert rest von Outlook?

2 Antworten

Das muss gehen. Wenn sich das Fenster tatsächlich nicht verändern (minimieren) oder verschieben lässt, fehlen hier entweder elementare Benutzerrechte oder die Outlookinstallation ist beschädigt.

auch nicht über die beiden Symbole in der Taskleiste oder mit Alt+Tab ?

über die Systemsteuerung - Programme kannst du eine Reparatur anstoßen wenn du das Office-Symbol markierst und mit rechtsklick dann "Ändern" wählst