Windows Mail statt Outlook?

verreisterNutzer  10.08.2023, 12:55

Du klickst auf Windows Mail und es öffnet sich Outlook?

alexx5678
Fragesteller

ja

2 Antworten

https://www.golem.de/news/windows-11-microsoft-ersetzt-mail-app-noch-im-august-durch-outlook-2308-176590.html

es gibt aber auf dem mainscreen oben rechts einen schieberegler >auf alte version< zurück. falls er nicht schon entfernt wurde.

MS mail wird demnächst eingestellt und eben durch Outlook ersetzt

alexx5678
Fragesteller

der Schieberegler hat leider nichts geändert, aber wenn MS Mail sowieso eingestellt wird ist es eh egal, danke

gewöhn Dich dran, Mail und Kalender werden zum Jahrswechsel gekillt und dann mußt eh mit Outlook arbeiten