outlock sehr viele Mails?

6 Antworten

Bei mir sind es zwsr nicht so viele abrr bestimmt 3 Stück am Tag die dann im normalen Postfach landen statt im Spal Ordner. Wird langsam Zeit den Anbieter zu wechseln

1992peggy  16.03.2020, 17:53

Gerade bei GMX stelle ich persönlich besonders viel Spam fest. Kann gut sein, das dies mit Absicht geschieht. Man möchte den Kunden zum Pro Account bewegen

BobbyS38  16.03.2020, 17:57
@1992peggy

Die können mich mal. Damit erreichen die doch nur, dass die Leute zu besseren Anbietern wechseln wie z.B Gmail was einern sehr guten Spamfilter hat

Meinst du Outkook, den Mailclient aus dem Office-Paket oder meinst du Outlook.com als online-Mailer?

Was für Mails sind das denn?

Was hast du bis jetzt versucht? "Alles" reicht als Beschreibung nicht aus!

Bitte mehr Input!

Outlook ist nicht das Problem, eher die Absender der Mails

Wer sind diese?

Werbung? Spam?

Man kann Absender direkt in den Papierkorb oder Spam Ordner verfrachten und markieren als Spam

Schon mal versucht?

habe alles versucht um sie zu stoppen

In dem Fall kann man dir nicht helfen.

Aber ich glaube nicht, dass du alles versucht hast. Und da du keinerlei Hinweise auf Provider und Art der Mails hier angibst, wünsche ich dir einen schönen Abend.

Woher bzw welche??

Leg einen Filter an das diese automatisch in den Spam oder Papierkorb wandern....