Outing bei meiner Mutter?

3 Antworten

Verstehe deinen ansatz nicht für dein outing! Bespreche es mit den menschrn in deinem umfeld und famil. Das wird dich befreien und alles heimliche unötig machen auch wenn es mit deiner beziehung nichts wird würde sich deine grundeinstellung wohl nicht ändern oder bist du dir deiner gefühle selbst nicht sicher?

Alles gute

Schick ihr doch das Video:

youtu.be/HEAjIShoA8g

Wenn du noch nicht bereit bist, könntest du ihr sagen das du dich einfach nur mit einer Freundin triffst. Und für das Outing ich weiß selber das es schwer und vielleicht auch unangenehm ist aber ich bin mir sicher danacher bist du froh das du es gesagt hast. Ich weiß nicht ob du mit deiner Mutter gemeinsam kochst aber wenn du mit mal mit ihr kochst idk suppe oder so. Könntest du ihr es neben bei sagen während du irgendwas schneidest, also wenn du ihr nicht direkt in die augen blickst wenn es dir schwer fällt. Oder du kannst sie mal fragen wie sie das finden würde wenn du eine Freundin hättest und keinen Freund. Eine Sache sag es ihr nicht über einen Brief das ist bei mir in die Hose gegangen.

Viel Glück <3

nessi515
Fragesteller

Ja ich würde es ihr schon gerne persönlich sagen. Und ich kann es halt nicht einfach so nebenbei sagen, weil wir ja alle in Quarantäne sind und die anderen immer dabei sind. Ich kann ihr auch nicht einfach sagen dass ich mich mit einer Freundin treffe, weil es gibt 3 Freunde mit denen ich mich manchmal treffe. Die kennt sie alle und das würde halt einfach nicht klappen.