Outie Problem?

7 Antworten

Es sollte dir egal sein, mach dir nicht so viele Gedanken darum. Du hast bestimmt eine schöne🐱. :)

Ich bin ein Mann und wenn ich eine Frau liebe ist mir die Optik ihrer Vagina/Vulva/Schamlippen soweit egal, als das es die meiner Freundin ist und die für mich in Gänze das schönste Wesen ist, das auf Erden wandelt.

Ich hoffe und denke, dass dein Freund auch so denkt und fühlt. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Erst mal sollte es dir egal sein. Dort schaut er ja nicht als Erstes hin. Wenn es ihm nicht gefällt, wirst du es merken. Und wenn er dich mag, mag er auch deine Schamlippen.

Glaub mir, den Männern ist das so was von egal, Hauptsache da ist die Öffnung die sie eindringen können, schaut niemand darauf ob outie oder innie.

jungs sind da einfach gestrickt.

Es sollte euch beiden egal sein. :)