Outfit mit grünem Trenchcoat?

4 Antworten

Hallo!

Die Waschung der Hose ist finde ich ein bisschen zu hell/zu tief für den grünen Mantel; ich würde auch sagen, dass man ruhig mal was Anderes probieren kann als immer nur Jeans anzuziehen. Möglich wäre es auch, etwa eine beige, schwarze oder graue Hose zu diesem Mantel anzuziehen - braun könnte auch noch ganz gut aussehen oder eventuell weinrot und auch das wäre dann jeweils keine Kombination, die dich als Paradiesvogel wirken lassen würde.

Das weiße Hemd dazu ist in Ordnung; schwarz, rosé, weinrot, beige oder ein Karomuster, das dieses Grün des Trenchcoats aufgreift, wären auch angenehme Kontrastpartner. Es kommt drauf an, was du als Hose dazu anziehst. Ein Jeanshemd, wenn sehr hell oder sehr dunkel, würde auch gehen. Am besten checkst du alles vor dem Spiegel mal durch und entscheidest dann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansm, weißes Shirt und schwarze Schuhe finde ich ganz "normal", und keiner hat doch zu jeder Farbe den passende Mantel. Ich finde auch nicht dass das oliv dazu zu viel ist. Sind ja alles gedeckte Farben.

Ich denke nicht, dass du durch die Farbauswahl aussiehst wie ein Regenbogen. Ich würde mir da keine Gedanken machen, das sollte schon gut passen…

zieh ein schwarzes Hemd an ..... dann hast du das Problem der "zu vielen Farben" nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung