Outfit Ideen die keine haut zeigen?

LouHengelbrock  04.08.2023, 15:38

Für eine bestimmte Jahreszeit oder Alle?

Kokio781
Fragesteller

Am besten Sommer und winter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommer: Es gibt auch Tops, die nicht bauchfrei sind. Vlt noch ne dünne Jacke dazu? Und ein lange Rock ist doch auch cool.(oder kurzer, oder Shorts) Als Schuhe einfach Sneaker, sind immer gut. Oder Adiletten...

Hast du allgemein schonmal Lederjacken ausprobiert? Die sind mega!

Winter: Hoodies sind immer im Trend und weite Hosen auch. Du kannst aber auch mal enge Hosen ausprobieren oder einfach langärmlige Shirts. Du kannst aber auch im Winter Sneaker tragen (wenn es nicht geschneit hat) oder mal besonders hohe Stiefel ausprobieren. Mittelhohe sind auch schön. Such dir aus as dir gefällt!

Kurzärmlige Tops lassen sich gut mit langen fingerlosen Handschuhen kombinieren und für den Sommer sind lange luftige Röcke gut geeignet. Ansonsten gibt es ja auch hautfarbene Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokio781
Fragesteller

OK vielen Dank!!!

LouHengelbrock  04.08.2023, 16:39
@Kokio781

Übrigens, wenn du nach Inspiration suchst, suche auf Pinterest(Nur als Beispiel. Andere Suchmaschinen sind genau so effektiv)nach "Muslimischer Mode".