Outfit gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlecht 50%
Okay 42%
Fashionweek würdig 4%
Gut 4%

8 Antworten

Schlecht

Ich finde das sieht echt nicht sehr aktuell aus. Der Pulli ist voll in Ordnung, aber der Rest, vor allem die Schuhe, sehen wirklich sehr alt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel
Okay

Prima Outfit, finde ich! Wenn Du Dich wohl fühlst ist alles gut!

Für meinen Geschmack ist die Hose ein wenig weit, aber vielleicht ist das ja auch gewünscht - und es ist auch nur mein Geschmack.

Lieben Gruß 😊

Schlecht

Kann man schon, sieht nur eben Geschmacklos, fad und uralt aus.

Ich finde die Schuhe passen nicht und sehen viel zu groß aus. Und schwarze Schuhe würde ich auch nicht tragen. Und wenn du schon Jogginghose trägst dann bitte bisschen lässiger.

Okay

Wenn du dich damit wohl fühlst ist alles gut! Und dann noch vielleicht die Überlegung wo du damit hin gehst, also welcher Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung