Was für ein Outfit zieht man als Mädchen bei einer Homeparty an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Jeans, weißes, schönes Top und eine Kette (Statementkette)

WildeBanane
Fragesteller

Ok danke :)

Julitschka000  19.01.2015, 18:29
@WildeBanane

Und hohe Schuhe würde ich dir eher nicht empfehlen. Wenn es wirklich sein muss, dann achte drauf dass der Absatz dick ist und die Schuhe moglichst bequem und du tun drauf laufen kannst. Nimm IMMER ein 2. Paar Schuhe mit und Pflaster (falls du Blasen bekommst).

WildeBanane
Fragesteller
@Julitschka000

Danke für den Tipp. Hohe Schuhe sind für ne Homeparty bei uns auch zu overdressed und oft zieht man eh die Schuhe in der Wohnung aus

Vllt eine schwarze leggins . Jersey fashion geht immer . Im moment sind aber keine engen sachen in sondern sogenannte "flatterhosen" eine jogginghose geht auch wenn du sie gut kombinierst sieht das schon aus. Bei hundm gibts so joggingpants für 14.99€ finde ich ganz schön

Bikini 👙 gibt eine sommerliche Stimmung.

WildeBanane
Fragesteller

Sehr witzig. Auserdem viel zu kalt da wegen den Rauchern öfter mal gelüftet werden muss

Sukram712  19.01.2015, 17:21

Mache die Heizung an. Sex ist auf Partys immer lustig. :)

Pijama? Norbert

WildeBanane
Fragesteller

Zu gammelig