Outfit für Diplomfeier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vermutlich bekommt deine Schwester ihr Diplom, vermutlich noch mit anderen Absolventen, offiziell überreicht. Da zieht man schon einen Anzug mit Krawatte an, denn das ist ja eine besondere Feier und kein Alltag, oder?

LiebeIstSchwer
Fragesteller

Keine Ahnung :-) Möchte einfach nicht aus der Reihe fallen wenn alle "normal" kommen und ich putze mich raus

Ich würde mich einfach so anziehen wie du es immer tust, und dich vor allem auch darin wohlfühlst. An deiner Stelle würde ich Alltagskleidung anziehen. Muss ja dann auch nicht unbedingt eine zerrissene Jeans sein ... ;-)