Richtiges Outfit für ein Tennisspiel?

2 Antworten

und hohe Schuhe an?

eher unpraktisch

oder zieht man ein Kleid an

kannst anziehen, hab ich allerdings selten welche gesehen.Ich trug bei einigen Tennisveranstaltungen, Hose, Bluse oder T-Shirt, gibt es ja auch in chic.

Die Besucher tragen doch eher sportlich als elegant, genauso wie die Sportveranstaltung.

Hallo!

Ich würde ein Poloshirt, eine Chino & schicke Sommerschuhe anziehen, evtl. auch Sakko/Blazer. Das passt mMn gut :)

Bin des öfteren Zuschauer bei Spielen/Meisterschaften hier im Tennisclub, in dem mein Onkel spielt & da tragen die meisten auch solche Outfits :) Ich ebenfalls^^ Tennis halte ich für ähnlich stilvoll wie Golf, da sollte man schon nicht zu leger auftreten :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!