Ouija board fake oder echt?

3 Antworten

Ich glaube auch daran. Aber ich glaube nicht das es irgendwelche Beweise gibt, die dafür sprechen dass es echt ist oder dafür dass es fake ist. Theoretisch könnte ja auch jeder Beweis der es 'Echt' macht auch gefaked sein :P

Beide sollen mal die Hände vom Glas lassen... Mal schauen ob sichs dann immer noch bewegt. Jetzt komm mir nicht mit "Dann funktioniert es aber nicht, wenn man die Hände nicht drauf hat", NATÜRLICH FUNKTIONIERT ES DANN NICHT!

numeera
Fragesteller

haha ok

Es geht. Wenn man alles richtig macht funktioniert es. Und nein das ist nicht das Unterbewusstsein das alle drei in die selbe Richtung schieben lässt.