Otto Versandzeit?!?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Otto versendet meines Wissens nach mit Hermes, Du könntest also evtl eine zweite Zustellung vereinbaren, falls Du beim ersten Zustellversuch nicht daheim wärst.

hab auch ein Fernseh per internet bestellt

kam innerhalb von 3-14 werktagen.

wurde angerufen und darauf hin gewiesen das ich am samstag von 12 zuhause warten soltle kam dan uach um 13 uhr.

Wenn lagervorrätig, beträgt die Lieferzeit bei Otto ca. 3 - 5 Werktage.

monsterLuigi
Fragesteller

Hey corsa, danke für die rasche antwort also kann ich ungefähr mit dem Paket so zwischen do.- sa. rechnen.

Lieferzeit zwischen 2-3 Tage bei Rechnungszahlung, Vorkasse Versand ab Zahlungseingang dann ebenfalls 2-3 Tage. Du kannst die Sachen, wenn sie bei der Post liegen und keiner sie angenommen hat, mit wunschtermin Samstags liefern lassen, wenn du es net schleppen willst. Oder nimm nen Bekannten mit zum tragen helfen.