Otto Lieferstatus "kommt innerhalb einer Woche" was bedeutet das?

5 Antworten

Das heißt, dass es voraussichtlich maximal eine Woche dauern wird, bis Deine Sendung bei Dir eintreffen wird.

innerhalb 7 tagen. also noch in der woche.

kommt innerhalb von 5 bis 7 Werkstagen nach Eingang der Buchung ab Bestelldatum. Kann aber auch erst am Montag Bearbeitet worden sein den 18.02.2013 hängt von der Uhrzeit ab. Müßte aber spätestens bis nächsten Dienstag da sein wenn nicht bis zu diesem Samstag.

innerhalb einer woche heisst innerhalb von 7 tagen. Meist ists schon nach 3 werktagen da. Also hat otto bis 23.02. zeit... plus minus 3 tage

"Innerhalb einer Woche" heißt spätestens in 7 Tagen.

andreas1994
Fragesteller

was denn in spätestens in 7 tagen ? heist es das sie erst in 7 tagen meine ware zu mir schicken ? oder das meine warhe inerhalb in 7 tagen bei mir ist ?