Otto/ Hermes holt Retoure nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Retouren-Label 2 Strich-Codes? Einer befindet sich links unten, und die ersten 5 Zahlen sind identisch mit der Postleitzahl des Empfängers? Pakete sind nicht übermäßig groß?

Dann kannst du sie auch ganz bequem bei der Post abgeben. Ist vielleicht einfacher für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  05.08.2020, 17:53

Thx4⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

ja ich denke der Paketshop nimmts an ... aber ruf nochmal an wegen eines anderen abholtermins bei dir ... geht ja bequemer

besser ist es da bei otto die hermes-auftragsnummer zu besorgen und dann hermes anzurufen was los ist

MarkusProf1970
Fragesteller

Ja, bequemer ist es aber ich vertraue nicht darauf. Habe in 2 Tagen eine wichtige Mehrwöchige Schulung und kann auf keinen Fall mit frei nehmen.