Ota netto gehalt?

2 Antworten

Hallo. Keine Ahnung was ota ist, aber Netto hängt von so vielen Faktoren ab, das kann dir niemand sagen.

Abdu2007
Fragesteller

Nein nein du hast mich wohl falsch verstanden ich meinte wie viel ich netto als operation technischer assistent verdiene danke nochmals für deine antwort

floppydisk  25.09.2021, 22:11
@Abdu2007

Und du hast mich falsch verstanden. Steuerklasse, Versicherung, ggfs Zusatzbeitrag, Kirche, Kinder usw usf. - es gibt Unmengen Faktoren, die das Nettogehalt beeinflussen.

Niemand kann dir hier eine Antwort geben.