Ostpreußen tshirt rechtsextrem?

3 Antworten

Es ist doch nichts dabei... Preußen war ein sehr schönes Land und ist in der deutschen Geschichte wirklich wichtig! In meinen Augen ist es kein Rassismus sondern eher Nationalstolz. Mein Nachbar hat an einem Fahnenmast auch die Flagge vom Deutschen Kaiserreich. Ich mag den Kerl

HeinrichLuff  05.06.2021, 18:51

Ich mag die Masuren und meine Eltern kommen aus Westpreußen.

Mag ich auch.

Aber Fahnen und T-Shirts zum Thema zeigen mir schon, wes (Un)Geistes Kind da vor mir steht.

Ich empfehle ihm, damit einen Besuch in Polen zu machen.

Dann kann er auch durch Marxloh laufen mit einem T-Shirt "Scheiß T---"

Oder in Gettos der USA mit dem Spruch " I hate Ni....."

Reine Provokation in meinen Augen.

Muss nicht sein, dass man sich selbst so erniedrigt.

Kann sein muss aber net