Darf ich einen Gullydeckel anmalen und mir damit T-Shirt-Abdrücke machen? Ich mache den Gullydeckel danach auch wieder sauber. Wie ist das rechtlich gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Wo kein Kläger, da kein Richter. Machst Du das auf der A7 oder in der abgelegenen Spielstraße?

Wenn du es nicht auf einer Hauptstraße zur Rushhour machst. Wird keiner was sagen. Such dir ne kleine Seitenstraße. Noch besser Spielstraße! Da sagt bestimmt keiner was.