Ostereier?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Drinne 46%
Drußen 31%
Mussten nicht suchen 23%

4 Antworten

Drinne

Wir haben die Ostereiersuche jetzt drinnen veranstaltet. Draußen das zu machen setzt dort eine entsprechende gute Versteckmöglichkeit und geeignetes Wetter voraus.

Früher gab es die Ostereiersuche schon einmal draußen im Garten, meistens aber im Wohnzimmer. Das mochte der Osterhase irgendwie lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, aber hab keine Ostereier gesucht sondern andere Sachen

Drinne

Wir haben es einmal draußen gemacht, da waren sie angefressen...

Drußen

Wir machen das immer draußen im Wald