Orte zum freerunnen

4 Antworten

Es gibt eig in jeder großen Stadt traceure/freerunner. Du musst nur den Kontakt zu ihnen finden. Dann kannst du dort trainieren. Meine Gruppe und ich fahren auch als in andere große Städte und treffen uns mit anderen Gruppen. Aber wenn du erstmal mit parkour angefangen hast, entwickelst du eine Sichtweise, bei der du dein Umfeld ganz anders wahrnimmst. Dann siehst du überall Möglichkeiten und spots(Orte, an denen man parkour macht)

Eigentlich kannst du an jedem spielplatz parcour machen.Wenn du aber neue sachen ausprobueren möchtest würde ich dir raten im Sand oder in einer sporthalle.In manchen sporthallen gibt es "selbstturnen", dort kann jeder für sich trainieren.

du kannst überall freerunning machen! Überall sei kreativ und je mehr du kannst desto eher kannst überall trainieren

Wenn du noch sagst, in welcher Region du suchst, kann man dir auch helfen (Bundesland/Stadt).

Klavox
Fragesteller

nordrhein westfalen in bünde die stadt kennt niemand

sepki  07.04.2015, 02:54

Dort kenne ich leider nichts. Aber dafür wissen die Leute nun, wo du suchst ;)