Kennt ihr Parkour/freerunning?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Mache ich selber! 44%
Nein 0%
Habe davon gehört 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ist ein fantastischer sport, den meine verkürzten bänder und muskeln sowie mein kaputter rücken leider ent mitmachen! ich bewunder die freerunner, die es wirklich drauf haben!

Ja

Habe schon Filme darüber gesehen. Durch den Garten ist mir aber noch keiner gerannt....

Ja

Das finde ich wirklich einen faszinierenden Sport! Dazu sollte man denke ich, aber sportlich wirklich top fit sein =)

Mache ich selber!

Sehr geler Sport :) auch wenns tatsächlich recht gefährlich ist^^ aber das ist genau das was den spaß dabei für mich ausmacht: die eigenen körperlichen und mentalen grenzen zu überwinden :D ein geler Sport..erfordert aber viel Training und durchhaltevermögen

Mache ich selber!

ja habe angefangen aber ist es verboten bei pacour ein paar tricks zu machen