Orte hinzufügen bei Facebool

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Hab dann aber erst mal mich über Internet schlau gemacht und bin darauf gestoßen Opera auf meinem Handy zu machen. Aber bei mir klappt es dann auch nur mit Orten,die schon besucht worden sind aber nicht wenn ich einen eigenen Ort hinzufügen will z.B. bin im Garten bei meinen Eltern oder so! Nicht mal Herne findet man dort unter der Suchfunktion und dann wird mir noch angezeigt es sei keine Verbindung da,obwohl ich zuhause über meinem Wlan Router mit dem Handy on bin und mein Handy damit auch verbunden ist. Weiß auch nicht wo dran das liegt. Habe das Nokia C7 vielleicht weiß ja doch jemand hier einen Rat?

Beschäftige Dich lieber nicht mit solch unnützen Dingen. Die wollen nur an Deine Daten.