Frage von elisafa, 31

Facebook: Hinzufügen einer/s Administratorin/en funktioniert nicht?

Ich möchte zu einer Facebook-Seite eine neue Administratorin hinzufügen, allerdings kommt dann immmer die Meldung:

"Limit für die Funktion zum Hinzufügen von Seitenadministratoren

Der Nutzer, den du als Seitenadministrator hinzufügen möchtest, wurde vorübergehend als Verwalter von Seiten blockiert. Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit."

Die Seite hat bereits 13 Admins, ich denke nicht, dass es darin liegt ein maximale Anzahl von Admins zu haben, da es auch nicht funktioniert, wenn ich jemanden lösche.

Kennt jemand mögliche Gründe?

Antwort
von DarkSoulFL, 24

Der Grund steht doch da: Der Nutzer, den du als Seitenadministrator hinzufügen möchtest, wurde vorübergehend als Verwalter von Seiten blockiert

Der Nutzer, wurde von FB geblockt (für Zusatzfunktionen) und kann vorübergehend nicht als Admin eingesetzt werden.....

Kommentar von elisafa ,

vielen Dank für deine Antwort. Klingt plausibel, es hat aber auch beim ersten Versuch nicht geklappt. Ich werde jedoch versuchen die Blockierung dieser Person aufzuheben und es dann nochmals probieren.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Gerne, aber eine Frage: Was bitte hast Du für eine Seite, wenn Du da so viele Admins brauchst ?

Kommentar von elisafa ,

Es ist die Seite einer Jugendgruppe. Der Vorstand besteht aus 14 Mitgliedern und wir möchten, dass jeder denselben Zugriff hat.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ok, und der eine weiß dann noch, was der andere macht ? wie viele Mitglieder hat den die Gruppe ?

Kommentar von elisafa ,

Ja, wir sind gut organisiert.
Es gibt keine fixen Mitglieder - aber in etwa 30-40.

Antwort
von qugart, 26

Mögliche Gründe:

Es gibt ein zahlenmäßiges Limit. Der neue Admin wurde jedoch (wie beschrieben) als Admin gesperrt und kann nun nicht mehr als Admin eingetragen werden, auch wenn das Limit aufgrund der Löschung nicht überschritten wird.

Lösungsansatz: Support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten