Orte für Sex im Winter?

5 Antworten

Den Eltern einfach mal reinen Wein einschenken und nicht alles immer heimlich machen. So kommt man nicht weiter im Leben.

Also ich hab damals im Schreberagarten den Freundin Sex gehabt. Habt ihr einen, wenn ja geht dahin.

Sonst wirds schon schwierig bei der kälte :D In der Therme hatte ich ebenfalls aber du meintest ja Geld usw, also kostenlos und Wind und Nässegeschützt wäre ein Schrebergarten mit Hütte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht einfach zu einem von euch nachhause und seid halt nicht so laut.

Alles andere macht keinen Sinn also werdet erwachsen.

Macht eure "Turnübungen" in der Turnhalle, die ist geheizt.

Eure Eltern sind ja sicher nicht immer zuhause

Alex2939202
Fragesteller

Leider schon

Alex2939202
Fragesteller
@Lamarama488

Meine sind selbstständig also fast immer wer daheim und bei ihr ist es ein zu großes Risiko weil sie Geschwister hat die auch da sind