Orpington und Bielefelder Kennhuhn zusammen halten?

1 Antwort

Das sollte gut gehen mit Grössen sind Hühner flexibel auch was das treten angeht.
Toll das du dir Bielefelder zulegen willst!
Ist wirklich eine tolle Rasse. Viele Eier, gutes Fleisch, ruhig und zutraulich, gut getarnt und auf jedenfall ein Hingucker. Nur brüten tun sie nicht aber machen bei dir die orpis bestimmt

Barthjunior
Fragesteller

Schonmal Vielen Dank für die Antwort. Ja die Orpis brüten für mich. Und sonst kann es keine Probleme geben?

Valdes14  13.03.2017, 18:57

Nein abgesehen von den Problemen die es immer geben kann wenn du neue Tiere in eine bestehende Gruppe integrierst am Anfang wird es Rangkämpfe geben und nach ein paar Wochen ist alles geregelt mach dir keine Sorgen!