Originelle Plakat Ideen

3 Antworten

Als Hintergrund könntest du den Text eines Rap-Songs nehmen. Fotos bekannter Rapper aufkleben und vielleicht auch noch was zur Geschichte des Raps dazu machen, wenn das gewünscht ist.

Naja, du könntest in der Mitte so eine Art "Battle" darstellen (zwischen verschiedenen Rapper-"Generationen" und -"Genres") und rundherum jede Menge Sprechblasen mit passenden Bildern/ Zitaten - neben "schwarzem Ghetto-Alltag" gibt es noch tausend andere Themen, die im Rap eine Rolle spielen!

Heyy😉 Also diese klassischen Rapper werden ja immer mit mit so protzigen gold-Ketten und so verbunden, du könntest als Plakat ein Fettes Dollar$zeichen aus goldenem Papier ausschneiden...🌚🌸hoffe dir gefällt die Idee und du kriegst eine gute Note dafür ! xx