Musikrichtungen die nicht 0815 mainstream geworden sind?

7 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber was du hörst, hört auch fast jeder. Davon abgesehen sind grade die von dir genannten Rapper daraus resultierendend, das du zu viel Zeit im Netz verbracht hast. So wie hundert tausende von 14 jährigen Jugendlichen ebenfallsDoch was dem ähnelt: Lil Uzi Vert, Yung Lean, Nardo Akaru, Yung Simmie, LND DRS, Azizi Gibson, Adamn Killer, SLEEPTVLK, Yung Xela, Lonny X, Kamiyada, Chris Travis, Sidewalks and Skelletons...Musst nur weiter auf SoundCloud gucken und du findest viel mehr. Persönlich kann ich dir Goa empfehlen, gibt davon kaum Festivals auf die du unter 18 kommst und es wird niemals wirklich "Mainstream"

Weiß nicht ob dir die Richtung taugt, aber Earl Sweatshirt ist meiner Meinung nach n mies guter Rapper. Ansonsten was gaaaaanz anderes, das safe noch kein 14 jähriger entdeckt hat ist beispielsweise Mac DeMarco. Auch alte Bands hören die eher weniger (je nachdem, was dir taugt guns n roses, talking heads etc). Was aber safe noch nicht Mainstream ist, ist koreanischer Rap, hör dir mal it g ma von Keith ape an.

Klassischer Deep House (nicht Robin Schulz und Konsorten) Tech-House. Läuft in den Clubs und da kommen bekanntlich 11-14 schwer rein ;)

Wie wäre es mit Blues/Blues Rock? ! Oder Oldies?!

Mega den n1cen taste.

Lil Peep - Beamerboy geht ab

noch paar Deutsche:

LGoony, Yung Hurn,

YoungJelly (sehr kleinerer, bringt heute sein 5tes Lied raus)(youngjelly ist deutscher macht aber englische tracks)

Jozudenhannes  01.05.2016, 18:17

Guck mal bei Astari Kanal auf YT da ist immer hot Shit drauf

makeyourdr3am
Fragesteller
@Jozudenhannes

kenn ich schon 😂 Yung Hurn ist meiner Meinung nach richtig Möchtegern s.heiss aber naja, danke :-)