Frage von makeyourdr3am, 141

Musikrichtungen die nicht 0815 mainstream geworden sind?

nenne ich auch gerne "nicht von 11-14 jährigen entdeckt worden" .... welche Musikrichtungen würdet ihr mir empfehlen? Bzw Musiker/Rapper? :-) ich höre eher Bones, Joule$ , Pouya , Suicide Boys , Xavier Wulf Spooky Black, Tag Shai und sowas (alles rap lol)

Antwort
von SNECHR, 56

Klassischer Deep House (nicht Robin Schulz und Konsorten) Tech-House. Läuft in den Clubs und da kommen bekanntlich 11-14 schwer rein ;)

Antwort
von itsibitsi, 79

Weiß nicht ob dir die Richtung taugt, aber Earl Sweatshirt ist meiner Meinung nach n mies guter Rapper. Ansonsten was gaaaaanz anderes, das safe noch kein 14 jähriger entdeckt hat ist beispielsweise Mac DeMarco. Auch alte Bands hören die eher weniger (je nachdem, was dir taugt guns n roses, talking heads etc). Was aber safe noch nicht Mainstream ist, ist koreanischer Rap, hör dir mal it g ma von Keith ape an.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 10

Wie wäre es mit Blues/Blues Rock? ! Oder Oldies?!

Antwort
von blustripes, 76

frei von 11-14 jährigen ist Goa und echter Techno.

Ansonsten Klassik, Jazz und echter Punk.

Antwort
von Jozudenhannes, 75

Mega den n1cen taste.

Lil Peep - Beamerboy geht ab

noch paar Deutsche:

LGoony, Yung Hurn,

YoungJelly (sehr kleinerer, bringt heute sein 5tes Lied raus)(youngjelly ist deutscher macht aber englische tracks)

Kommentar von Jozudenhannes ,

Guck mal bei Astari Kanal auf YT da ist immer hot Shit drauf

Kommentar von makeyourdr3am ,

kenn ich schon 😂 Yung Hurn ist meiner Meinung nach richtig Möchtegern s.heiss aber naja, danke :-) 

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ne, Yung Hurn ist einfach nur - Sei auf Drogen und du gehst ab Musik:D

Antwort
von LordPhantom, 64

Klassik

Antwort
von SkinBlackaWhite, 32

LL Cool J

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community