Konzertkarten verschenken?

2 Antworten

Du könntest eine Box machen mit verschiedene Sachen die entweder mit dem Konzert zu tun haben oder Sachen zu demjenigen auf dessen Konzert sie gehen wird.

Die Freundin meines Bruders wollte ihm mit einem Konzert von Rammstein in Paris überraschen und da hatte die Familie und Freunde zusammengelegt und da haben wir ihm verschiedene Sachen zu Frankreich (ein langes Wochenende in Paris)/Rammstein (T-Shirt, Schokokuchen mit dem Rammsteinlogo) geschenkt und am Ende bekam er in einer Spardose mit dem Eifelturm drauf die Konzertkarten. Das sah toll aus und hatte ihm sehr gefreut. :)

Ich habe mal Karten für die DTM in eine Box gelegt und dazu ein Modell DTM Rennwagen reingestellt.

Deine Idee ist doch gut.