Frage von PrincessBlanc, 893

"Konzertkarten" als Geschenk verpacken?

Ja also, wir wollen meiner Mutti Konzertkarten schenken. Durch ein kleines Missverständnis kommen diese bis zum Geburtstag aber nicht mehr.
Nun meine Frage: Wie kann man das optisch gut (und nach viel söllte es auch aussehen) verpacken bzw. ihr präsentieren?

Hoffe ihr habt gute Ideen, danke schonmal.

Antwort
von DODOsBACK, 768

Ihr könnt ihr natürlich eine entsprechende CD schenken.

Oder Fan-Artikel.

Oder ihr baut das Konzert mit Lego oder Playmobil nach.

Oder ihr bastelt ein Musikinstrument aus Pappmaché.

Ihr könnt einen Doppelgänger ihres Stars buchen, oder riesige Eintrittskarten selber basteln.

Ein Brettspiel "erfinden", bei dem das Konzert das Ziel ist, oder eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Hinweisen und Aufgaben veranstalten, an deren Ende ihr dir dann einen Gutschein für die Karten überreicht.

Antwort
von mohrmatthias, 630

du kannst von der gruppe ,band ein schönes Foto nehmen und in einen Bilderrahmen stecken.als aufschrift schreibst du konzert datum und  den ort.die karten kannst du ihr später dann geben.so hat sie dann gleich einen Bilderrahmen für die erinnerungsfotos an das Konzert und auch dann für die karten.

Antwort
von kukukskind, 673

Vielleicht eine Eintrittskarte selber iwie gestalten so als Vorticket:D auch mit Uhrzeit und wann und was und wo unso... Falls jmd von euch künstlerisch begabt is könnte derjenige es ja versuchen die abzumalen ausm internet:D

Antwort
von bbzzii99, 541

Also meine Mutter verschenkt auch gerne Konzert Karten, wenn die nicht rechtzeitig ankommen dann druckt sie meistens ein Bild von der Konzert Karte oder des Sängers aus und schreibt dazu ne Karte in der alle Details drin stehen

Antwort
von Vollhorst123, 527

Macht täuschend echte Kopien am PC und druckt sie aus. Sagt, dass die Originale folgen werden

Kommentar von Vollhorst123 ,

verpacken ? Vielleicht in einer gold oder silberfolie, gebastelt als Briefumschlag ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community