Originals nur mehr auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es gerade ausprobiert und bei mir geht das einwandfrei (also die 1.Folge Staffel 1)

Manche Folgen gibt es bei Netflix aus irgendwelchen nur auf Englisch (z.B.: rick and Morty S.3 letze beide Folgen)

Hab das gleiche Problem ich weiß noch genau das ich die letzten beiden Folgen der Staffel 3 auf deutsch gesehen habe und plötzlich gab's die nur noch mit deutschen Untertiteln würde auch gerne wissen warum das so ist haha