Originale Bundeswehr Kampfstiefel

3 Antworten

Gibt es den "Echten" überhaubt? Wenn man bedenkt das die BW für gleiche Ausrüstung verschiedene Zulieferer hat und das je nachdem auch alle jahre wechselt... Bei Stiefeln sind mit Sicherheit unter anderem die Firmen HAIX und LOWA mit dabei, bei denen kann man auch Kampfstiefel im onlineshop kaufen.

Es gibt zig Onlinehändler die "angebliches" nachgebautes oder echte BW Ausrüstung verkaufen, mit billigen kopien, anscheinausrüstung oder eben original, bloss ist das oft schwer auf den ersten blick zu sehen... wobei es z.B. keine Unterhose mit Tarnmusster bei der BW gibt, es sowas aber zu kaufen gibt... Es ist gute Werbung wenn man die angebotenen Artikel als BW Ware anbietet ;-)

Ic h kann dir eines mit Gewissheit sagen. Diese Stiefel sind Original.Die Firma Raeer ist seriös und zuverlässig. Ich habe dort schon öfters Sachen bestellt und es war immer Originalware.