Original Song des MoneyBoy Songs Gucci und Prada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Escape (The Piña Colada Song)

9Divines  01.01.2015, 18:52

Ein Stern?... wie schön... danke!

Ich tue keine information zu diesem sample haben, aber dieser naise song ist ein milestone in der music history. Ich bin den track jeden day in den skreetz am playen be-en. #EagleGang #MilchschnittenmörderCrew

Mbeezy hat einen really guten output von seiner music, damit alle seine swaggy fans immer newe tracks von ihm am hören sein können. Mbeezy aka Pineapple the Fruit Dude aka Lil Young ist so fly wie ein gotttverdammter Flugzeugpilot am sein.

Er ist der true Rap God not so wie dieser Eminem dieser faker Rap God. Der Louis Store war zu bin ich grad am hören be-en.

Fragenkommissar
Fragesteller

Schade das du die richtige Answer nicht geknown have , but i totally agree. MB is einfach der Boi mit dem meisten SWEG und er gab mir Gucci und Prada und flog mit seinem Privatjet and mirbin the sky -