Origin: Was, wenn meine alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert?

4 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht die E-Mail Adresse erneut zu erstellen. Ist das eine Lösung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
Jausephry
Fragesteller

Das geht leider nicht. Meine alte Adresse war noch aus Schulzeiten über Iserv, die existiert schon lange nicht mehr und lässt sich auch nicht wiederherstellen. Trotzdem danke :)

Im Zweifelsfall an den Support wenden. Musste da auch mal meinen Account wieder herstellen lassen.

Jausephry
Fragesteller

Das wird vermutlich die einzige Lösung sein. Danke :)

Hi, ich habe dasselbe Problem und wollte mich mal erkundigen, ob du eine Lösung gefunden hast :)

Würde deine alte Email Adresse seit über einem halben Jahr nicht genutzt wird sie von großen Anbietern wie Yahoo oder GMX und Web gelöscht. Das habe ich gelesen.