Origin spiele Zurückgeben, habe mit paysafe bezahlt?

1 Antwort

Bedingungen sind - sofern es ein Titel von EA ist (hiermit erfüllt):

  • Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
  • Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
  • Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

https://help.ea.com/de/refund/

Jedoch ist Paysafe eine der Zahlungsmethoden bei denen keine Rückerstattung möglich ist.

Zahlungsarten, über die keine Erstattung möglich ist
Bei einigen Zahlungsarten ist keine Erstattung möglich. Wenn du einen Kauf über eine dieser Zahlungsarten tätigst, haben wir keine Möglichkeit, dir bei einem Erstattungswunsch weiterzuhelfen.
Wenn du etwas bei uns kaufst, solltest du dir also ganz sicher sein, bevor du eine Zahlungsart nutzt, über die keine Erstattung möglich ist. Über diese Zahlungsarten ist keine Erstattung möglich:
Alfa Click
Boleto Bancario
Depósito Identificado
GiroPay
KCP Payco Wallet
Konbini
My Card
Paysafecard
My Card
Sofort
Yandex Cash
Yandex Mobile
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd