Origin-Spiele deinstallieren (Spielstand)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei aktiver Online Cloud Speicherung sowieso, bei lokaler Speicherung (also Cloud Speicherung deaktiviert) liegen die Dateien fast immer im Windows Profil Ordner. Der ist auf C: fest installiert und nicht ohne weiteres verschiebbar. Hat also mit dem verschieben der Spiele Ordner nichts zu tun.

Trotzdem, checke ob im Origin, bzw dem jeweiligen Spiel, die Cloud Speicherung aktiv ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

PS: Du brauchst die übrigens nicht neu runter landen:

https://www.google.com/search?q=origin%20spiele%20verschieben

Bleibt vorhanden, da mit Origin verknüpft!