Kennt ihr einen guten OREO-Ersatz?

2 Antworten

Hi, die Rezeptur der "originalen" Oreos ist vegan. Gruß,

tarreh7799
Fragesteller

Ja, aber leider nicht tierversuchsfrei ):

Oreos sind bereits Vegan. Zumindest die letzte Packung die ich vor 2 Monaten gegessen habe. Ist auf der Packung zu lesen.

Wenn du dich mit deiner Nahrung schon auseinander setzt dann solltest du das auch richtig tun und die Packung lesen.

tarreh7799
Fragesteller

ich weiß, dass die original-oreos vegan sind! Aber sie sind nicht tv-frei, da ich das nicht unterstützen möchte habe ich eben nach alternativen gefragt!

Bartstoppel1902  12.02.2016, 11:17
@tarreh7799

Dann sorry. Habe die Frage falsch interpretiert.

Im übrigen weiß ich von meiner Freundin wo du TV- freies Pflegeprodukte her bekommst. Als kleines sorry ^^.
Heißen glaube ich Hey Mountain oder so. Sollte zu finden sein, sonst meld dich noch mal