Oregano retten?

5 Antworten

Nein, so sieht unserer nach dem Winter gerade auch aus. Wegschmeißen und neu kaufen. Ist doch nicht so teuer.

Hallo Coolesgirl2411,

alles ganz normal, zudem ist Oregano ein unkaputtbares Kraut, das aber erst in ~zwei Wochen wieder austreibt! Meines, sowie auch der Thymian sehen genau so aus!

Der ist komplett vertrocknet du kannst ihn aus bei den gucken ob die Wurzeln in Ordnung sind und ihn damit versuchen wieder hochzuziehen ist aber schwierig

Denke, da gibt es nur wenig Hoffnung. Meiner steht im Beet und treibt bereits aus.

Im Topf sind diese Pflanzen weniger widerstandsfähig, wenn es an Wasser fehlt.

Der kommt wieder, Oregano ist nicht einjährig, nach dem Winter sieht der erstmal immer so aus. Warte mal noch paar Wochen ab.