Ordner plötzlich weg, einfach nicht mehr da und ich finde ihn auch nirgendwo auf meinen PC wie bekomme ich den Wieder oder was ist damit Passiert?

6 Antworten

Hey schaue mal auf deinen Arbeitsplatz und dann auf Zuletzt geändert, wenn er dort nicht ist dann gehe auf deine Festplatte auf der er war und nutze Oben rechts die Suche und gebe den namen des Ordners ein. Wenn er somit auch nicht gefunden ist dann Nutze http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html mit diesem Programm kannst du Gelöschte Daten wiederherstellen. In YouTube gibt es auch Zahlreiche Videos zu Datenwiederherstellung.

also der ordner ist nirgens auf meinem PC und auch nicht im Papierkorb. mit dem Programm habe ich ihn auch nicht gefunden zwar vieles anderes aber nicht den ordner....

War der Ordner in Eigene Datein und du hast den Rechner neu aufgesetzt?

Vielleicht hast du versehentlich den Ordner in einen anderen verschoben.

der ordner war auf meinem Desktop und einfach von ein auf die andere Sekunde weg.