Ordner "Gespeicherte Bilder" löschen?

2 Antworten

Bilder, Musik usw. auf der Windows-Partition/Festplatte zu speichern halte ich eh für nicht gut. Wenn irgendetwas ist und du musst Windows neu installieren dann ist alles weg.

Als Alternative würde ich dir eher empfehlen einen komplett anderen Ordner zum Speichern der Bilder zu nehmen.

Lochinatorx3
Fragesteller

Ich speichere dort nichts....
wieso versteht niemand welches Problem ich meine ??

Orschboberer  04.03.2017, 13:27
@Lochinatorx3

Ach sooo dann hab ich was reininterpretiert. Dann nerven dich die Ordner einfach nur?

Du hast in der Gruppenrichtlinie den Fall mit OneDrive bereits aktiviert wenn ich das so deiner Antwort entnehmen kann.

Fakt ist, es hängt nur mit OneDrive zusammen. Ich hab hier noch ne Lösung aber dazu musst du OneDrive wieder aktivieren:

Rechtsklick auf OneDrive im Infobereich / Systray Eigenschaften
Reiter Ordner wählen unter Bilder findest du die beiden "Übeltäter".

Wie schaltest du deinen PC aus? Wenn du Ihn einfach Aussteckst oder so Speichert er meistens nicht was du gemacht hast, du musst Manuell auf "Herunterfahren" drücken.

Lochinatorx3
Fragesteller

herunterfahren, wie sonst? :S

Lochinatorx3
Fragesteller

Das passiert alle 5 Minuten, auch wenn ich am Laptop irgendwas mache. Der Ordner ist einfach plötzlich wieder da, weil das so ein automatischer ist

PainPriest  04.03.2017, 13:02
@Lochinatorx3

Naja wenn es dich stört kannst du den Ordner auch verstecken, dann siehst du ihn nicht mehr.

Odner  Rechtsklick ->Eigenschaften->verstecket->ok