Ich suche eine Diashow, wo ich mehrere Ordner (Bilderordner z.B. Urlaub 2016, Urlaub 2015) einzeln hinzufügen kann, so dass ich mehrere Kategorien habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze dafür das Diashow Programm von threecubes (threecubes Fotoshow HD). Zur Diashow-Erstellung füge ich ganze Ordner hinzu, die dann auch in der Reihenfolge abgespielt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taschenlady2003
30.10.2016, 19:49

Super, teste ich morgen mal sofort. Melde mich.

0
Kommentar von Taschenlady2003
31.10.2016, 18:16

Hm, gibt es leider nur als Demoversion. Aber ich finde immer noch nicht den Punkt, wo ich ganze Ordner hinzufügen kann bzw. mehrere verschiedene Dia-Shows auf eine CD/DVD brennen kann. Braucht man evtl. dafür die Vollversion?

0