Ordner aus Eigene Bilder in Picasa verschieben. Wie geht das?

1 Antwort

Am Pc oder am Handy?

Wenn du Handy meinst gibts verschiedene Möglichkeiten ..da ich das Programm nicht hab kann ich dir nur ein Paar Möglichkeitwn nennen die ich probieren würde xD

1. Markiere den Ordner den du verschieben willst und teile ihn mit Picasa (kann sein dass du ihn dann trotzdem extra auf dem Handy löschen musst)

2. Schau nach ob es eine Import Funktion bei Picasa gibt und Importiere den ganzen Ordner (auch evtl. extra löschen)

3. Geh in deinen Datei Manager suche den Ordner halte ihm gedrückt und schau ob du so auf verschieben gehen kannst ansonsten bleibt doch nur wieder Kopieren und in Picasa einfügen und extra löschen