Ordner für die Schule kl.9?

2 Antworten

Bitte nimm einfach was DIR sympatisch ist.

einfach Ein normalen Ordner und dann zwischen Blätter mit jedes Fach und dann brauchst du nur noch

College Blocker und darauf schreibst du im Unterricht und heftest es im Ordner ein zu dem Fach und so musst du nichts mehr mit nehmen außer den Ordner Stifte und Blätter

und eventuell Bücher falls die im Unterricht benötigt werden

UNBEKANNT376  20.08.2021, 12:53

Und wenn der Ordner nach ein halbes Jahr zu dick ist wirf alte unbrauchbare Blätter wieder weg die du nicht mehr brauchst oder leg die zuhause ordentlich woanders hin falls du die mal wieder brauchst