Orchidee Trieb abgebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider kann ich dir bei abgebrochenen und noch keine Knospen entwickelten jungen Trieben bei den Orchideen keine Hoffnung machen. Das einzig Gute daran wird sein, daß diese Pflanze so schnell sie kann, wieder einen neuen Trieb zeigen wird, das kann ich dir versprechen und das sollte dich auch trösten. Ich wünsche dir und deiner Orchidee alles Gute und kommt gut über den Winter. Du kannst auch gerne unter "Orchideentrieb abgebrochen" mal googlen.

meine Orchidee  - (Pflege, Pflanzen, Zimmerpflanzen) meine Orchidee - (Pflege, Pflanzen, Zimmerpflanzen)
Selig  18.09.2014, 13:43

Hallo, vielen Dank für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut. Schicke dir liebe Grüße aus Berlin.

Hallo Marie7988, nein die kannst Du leider wegwerfen. Mit denen wird nichts mehr passieren, aber freu Dich auf die nächsten Triebe und sei ,,Bitte" dann vorsichtiger. Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim warten. LG jonnboy62