orca-wal tötet frau. wie heißt der film?

5 Antworten

Also es gibt einmal das Originalvideo, wie die Trainerin getötet wird. Dann existiert ein Spielfilm bei der eine Frau ihre Beine verliert, das ist ein französischer Film und wurde auch auf Filmfestspielen gezeigt. Dann gibt es eine Art Horrorfilm mit Orcas, ähnlich wie der weiße Hai. Und dann gibt es seit noch nicht allzulanger Zeit den Film Blackfish, der thematisiert das auch.

mia182000  05.01.2014, 22:53

Blackfish Handelt genau um das Thema !! Ein Orca hat vorn paar Jahren ne Frau unter Wasser gezogen um die ist dass ertrunken und im Film wird versucht herauszufinden wieso Wale in Gefangenschaft Menschen umbringen ! :)

milaritter
Fragesteller

Black fish War es:-) wie heißt der horrorfilm?

der film heißt Blackfish da gehts um den Orca Tilikum wie er eingefangen und in den sea land zoo kam die anderen eingesperrten orcas mochten ihn nicht und griffen ihn an irgendwann bekamm er warscheinlich schon dort eine psychose und griff einen trainer an ,dann kam er in einen sea world park dort wurde genauso von den anderen orcas angegriffen und gehasst irgendwann tötete er eine trainerin, auf youtube gibts clips und trailer

Wir Menschen stehen nicht auf dem Speiseplan der Schwertwale (Killerwal, Orca). Doch sollte der Wal oder einer seiner Familie (Herdentier)von einem Menschen egal wie,Schmerzen zugefügt bekommen, macht er es zu seiner Lebensaufgabe sich zu rechen! Und genau so ein verhalten wurde mit dem Film" Orca der Killerwal" den Menschen hart aber absolut wahrheitsgetreu vermittelt! Vergesst den Weißen Hai, der Orca ist der König der Ozeane, ein sensibles Familien treues Herdentier, das selbst auf der Jagt nach Beute sei es im Team oder im Alleingang, perfektion und Zusammenarbeit zeigt! Kein Killer, ein Säugetier mit fast schon sozialem uns Menschen ähneldem Verhalten! Mein absoluter Favorit im Tierreich der Ozeane.